Wie trage ich weitere Postfächer ins Control Panel ein?
Um weitere Postfächer eintragen zu können, müssen Sie sich mit Ihrem administrativen Zugang unter mst.hkn.de einloggen. Sollten Sie noch keinen Zugang haben dann finden Sie hier eine Erklärung wie Sie einen einrichten.
Wenn Sie keine admin Rechte haben, dann wenden Sie sich gerne an unseren Support via mein.hkn.de.
Sollte ein Postfach nicht automatisch erfasst werden, dann können Sie dieses auch manuell im Control-Panel nachtragen. Dazu müssen Sie auf der linken Seite den Menüpunkt „Konteneinstellungen“ und „Postfächer“ auswählen. Hier finden Sie alle bestehenden Postfächer und die Möglichkeit diese anzupassen beziehungsweise neue hinzuzufügen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Postfach hinzufügen“ und geben Sie alle nötigen Details ein, klicken Sie nun auf Hinzufügen. Fertig, nun haben Sie ein weiteres Postfach im Control-Panel hinterlegt.