Wie kann ich neue Mailpostfächer anlegen , bearbeiten oder ein Passwort ändern?

Update:

Neu Postfächer können über den delegated Admin eingerichtet werden. Die Anleitung dafür finden Sie hier:

https://knowledgebase.hkn.de/knowledgebase/postfach-einrichten/

Alte Methode

Sie können Ihre Postfächer komplett alleine bearbeiten, vom anlegen bis zum löschen. Die Verwaltung finden Sie noch in unserem alten service Portal. Um dahin zu kommen melden Sie sich bitte zuerst auf mein.hkn.de an und melden klicken Sie danach unter Ihrer Firma auf Altes Service Portal.

Gehen Sie dann auf Produkte und dann auf Cloud Office-Verwaltung. Auf der folgenden Seite können Sie Ihre bestehenden Postfächer bearbeiten und neue hinzufügen. Klicken Sie dafür einfach auf den grünen Stift hinter der Domain. Auf der Folgeseite können Sie neue Postfächer anlegen, löschen oder editieren.

Ausführlich haben wir das in diesem YouTube Video erklärt:

https://youtu.be/wv3y7L8Kgnk