Webpaket Konto aktivieren

Wenn Sie bei uns ein neues Webpaket bestellt haben, erhalten Sie als erstes eine E-Mail mit der Aufforderung, den Account zu aktivieren. Bei dieser Aktivierung vergeben Sie für sich selbst das Passwort um auf die Verwaltung unseres Webpakets zuzugreifen.

In unserer Mail finden Sie folgende Informationen:

  • Ihren Kundennamen
  • Ihr Login User (ihre Kundennummer)
  •  und Ihrer registrieren E-Mail

Ausserdem finden Sie dort den Link um sich ein Passwort zu setzen. Bitte klicken Sie auf diesen Link.

Sie kommen auf eine Seite, auf der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Geben Sie dafür einfach Ihre registrierte E-Mail in das Formularfeld ein und klicken Sie auf senden.

Im nächsten Schritt werden Sie auf die Login-Seite weitergeleitet. Dort finden Sie den Hinweis, dass Ihnen ein Link zum zurücksetzen des Passworts per Mail zugeschickt wurde. Bitte suchen Sie die Mail mit dem Betreff “Plesk Passworterinnerung” und klicken Sie dort auf den Link.

Dieser Link führt Sie zu einer Seite, auf der Sie direkt Ihr neues Passwort eingeben oder automatisch generieren können. Bitte merken Sie sich dieses Passwort!

Nach den Klick auf speichern werden Sie jetzt zur Anmeldeseite weitergeleitet.

Hier können Sie sich mit Ihrem Login User (aus der ersten Mail) und Ihrem neuen Passwort anmelden.