Wie kann ich neue Ansprechpartner in mein.hkn.de anlegen

Um Zugriff auf unsere Kundenseiten mein.hkn.de zu erhalten, muss man zuvor als Ansprechpartner angelegt worden sein. Ausserdem können nur Ansprechpartner Aufträge für unseren Support eröffnen.

Ansprechpartner können, je nach Typ und Abteilung unterschiedliche Funktionen auf mein.hkn.de nutzen.

  1. Typ Intern
    • Abteilung Admin: Diese Ansprechpartner haben Zugriff auf alle Funktionen unserer Kundenseite und können zum Beispiel auch neue Ansprechpartner anlegen.
    • Abteilung. Technik: Diese Ansprechpartner haben Einblick in alle Projekte und können Tickets zu diesen eröffnen
    • Abteilung Buchhaltung: Diese Ansprechpartner können die Firmen und Abrechnungsdaten ändern.
  2. Typ Extern
    • Externe Ansprechpartner können die Projekte einsehen und Tickets eröffnen.

Um Ansprechpartner einzurichten, zu bearbeiten oder zu löschen melden Sie sich bitte als Interner Admin an und klappen Sie die Firmendetails auf. Danach klicken Sie einfach auf Ansprechpartner hinzufügen.

Ansprechpartner hinzufügen 1

Tipp!

Bitte löschen Sie Ansprechpartner, die nicht mehr für Sie arbeiten so schnell wie möglich da diese für uns immer noch berechtigt sind, Aufträge für Ihre Firma zu erteilen.